Hör gut zu, was andere sagen, aber missachte nie den Ruf, der in den stillen Tiefen deines Innern erklingt.

-Jeff Shore-

Larissa Werren


Wie kann ich meine Mitmenschen auf ihrem Seelenweg unterstützen?

 

Eine Frage, die mich nie mehr losgelassen hat.

 

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, diese Frage mit Neugierde, Empathie & offenem Herzen zu verfolgen - aus Liebe zum Menschen. Eines Tages kam die Antwort. Glasklar. 

 

Es gehört zu meinem Seelenplan, die Menschen darin zu unterstützen, den Kontakt zum Göttlichen in sich zu selbst zu entdecken - auf ihre ganz individuelle Weise.

 

Was, wie & wo - davon darf ich mich jeden Tag aufs Neue überraschen lassen. Die Wunder des Lebens erfahren.

Ich freue mich, dass du Teil meines Seelenweges auf dieser Erde bist.

Larissa Werren Yoga Luzern